Seit 1927 steht die Marke Bodenschatz für attraktives Design, internationale Taschenmode und hochwertige Lederwaren für Damen und Herren.
Die Produkte zeichnen sich besonders durch ihre exzellente Verarbeitung und ihre Langlebigkeit aus, das heißt für uns - Qualität ohne Kompromisse! Bereits drei Mal wurde Bodenschatz der Deutsche Lederwarenpreis für seine Artikel verliehen und schon 25 Mal war man Partner der Deutschen Olympiamannschaften. Das umfangreiche Business Sortiment überzeugt mit erfolgreichen Klassikern und wird jede Saison um modische Serien ergänzt.

Begonnen hat Sansibar mit eine Spitzenrestaurant auf der Insel Sylt, heute steht die Marke jedoch für weitaus mehr.
Das Markenzeichen sind die zwei kreuzenden Säbel. Schon der Name Sansibar weckt die Sehnsucht nach Strand, einem blauen Himmel und einem Strandkorb. Dieses erfrischende Gefühl erwecken auch die Taschen in einem.
Sansibar hat für jeden die passende Tasche im Angebot, von der stylischen Clutch für den Abend bis hin zum praktischen Backpack für Unterwegs. Die stylischen Strandtaschen sind der perfekte Begleiter, um alles für den nächsten Strandbesuch zu verstauen. Verarbeitet werden die unterschiedlichsten Materialien, wie hochwertiges Rindsleder oder auch strapazierfähiges Polyester.

Authentische Ledertaschen. Unter diesem verführerischen Motto wirbt Spikes & Sparrow für seine hochwertigen Taschen im Vintage-Stil mit modernen Highlights. Das niederländische Modelabel setzt ganz auf die Verwendung von 100% echtem Rindsleder. Materialien wie Büffelleder oder Rindsleder, die vollständig von Hand gearbeitet wurden, um wunderschöne und weiche Aktentaschen, Reisetaschen und Umhängetaschen herzustellen. Der Vintage Style entsteht durch die unregelmäßige Farbgebung und durch den bewussten Einsatz von leicht unterschiedlich schattierten Lederstücken. Jeder Spikes & Sparrow Artikel ist absolut einzigartig und sehr praktisch für den Alltag! Sie werden staunen, wenn Sie auch praktische Details wie ein gepolstertes Laptopfach, einen Schlüsselanhänger oder einen Trolley Smart Sleeve an den rustikalen Ledertaschen finden. Und das Beste daran: Eine Spikes & Sparrow Ledertasche ist zeitlos und wird umso schöner, je länger man sie trägt.

Betty Barclay Produkte sind bekannt für ihren frischen Stil. In den vergangenen Jahren konnten sich Handtaschen und Wallets von Betty Barclay am Arm vieler Frauen etablieren. Ihrer Besitzerin vermitteln sie das Gefühl von Stilsicherheit, Individualität und Klasse!
Egal ob Flap-Bag, Wallet oder Shopper, mit einer Betty Barclay sieht einfach jede Frau gut aus! Betty Barclay steht für modische Kompetenz und Stilsicherheit. Die Marke verkörpert den Zeitgeist moderner, selbstbewusster Frauen, die Spaß an Mode und Weiblichkeit haben.

Boscha steht für ausgeflippte uns hochmoderne Frauenaccessoires.
Die Produkte sind echte Hingucker und folgen immer den neuesten Trends der Mode. Als eine der wenigen traditionellen Marken traut sich Boscha gezielt, junge und modisch hippe Käuferinnen anzusprechen. Ihre Passion ist es, einer Kundin mit den stylischen Handtaschen ein Lächeln auf ihr Gesicht zu zaubern. Mit der 90-jährigen Erfahrung setzt sich Boscha also täglich neu das Ziel, top-moderne Taschen zu designen und somit trendbewussten Frauen einen idealen Begleiter zu liefern.